Ich habe über Jobrad bestellt, aber meine private E-Mail Adresse angegeben. Kann ich das noch ändern?

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie wir hier zum Ziel gelangen. Suche Dir einfach die für Dich bessere Option aus.

Option 1:

  1. Sende uns die Bestelleingangsbestätigung zurück und teile uns die geänderte E-Mail mit.
  2. Wir ändern dann die Daten in unserer Datenbank.
  3. Stornieren das Angebot im Jobrad Portal, falls wir bereits eines im Jobrad-Portal eingetragen haben.
  4. Erstellen ein neues mit den geänderten Daten.
  5. Danach läuft es hier ab Punkt 7 beschrieben weiter.

 

Option 2:

  1. Übermittle unsere E-Mail mit der Bestelleingangsbestätigung an Deinen Arbeitgeber.
  2. Du bekommst von Deinem Arbeitgeber einen Link, mit dem Du Dich bei Jobrad anmelden kannst.
  3. Folge schrittweise den Anweisungen des Antragsprozesses bei Jobrad.
  4. Jetzt muss Dein Arbeitgeber nur noch das Angebot freigeben, damit wir Dir Dein REBIKE Jobrad zuschicken können.
  5. Jobrad sendet uns die finale Bestätigung und wir kümmern uns darum, dass Dein REBIKE Jobrad so schnell wie möglich bei Dir ist.